KAUFMÄNNISCHE LEHRANSTALTEN | Berufsbildende Schulen für Wirtschaft und Verwaltung

KLA Cafeteria

Ein super Anlaufpunkt für den morgendlichen Kaffee, für das tägliche Frühstück oder eben auch das Lernen in entspannter Umgebung, unsere Cafeteria ist ein beliebter Treffpunkt unserer Schule und nicht mehr weg zu denken.

Das Team besteht aus motivierten Schülerklassen unserer Schule, die hier mit anleitender Unterstützung von Lehrkräften/Ausbildern täglich mit Spaß bei der Sache sind. Unser Frühstücksangebot ist auf die Bedürfnisse von Lernenden und Lehrenden abgestimmt und umfasst kleine Snacks, belegte Brötchen sowie verschiedene Heiß- und Kaltgetränke. Für größere Mengen oder Verantaltungen nehmen wir rechtzeitig gerne individuelle Wünsche entgegen.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo. - Fr09:15 - 12:30 Uhr