KAUFMÄNNISCHE LEHRANSTALTEN | Berufsbildende Schulen für Wirtschaft und Verwaltung

Bildungsgangberatung und Informationsabende

Die Bereichsleitungen der Vollzeitbildungsgänge stehen jederzeit für Beratungsgespräche zur Verfügung. Eine Terminvereinbarung kann direkt über die E-Mail-Adresse der jeweiligen Bereichsleitung erfolgen oder zentral über das Sekretariat unter Telefon: 0471 59046-50. Aktuelle Flyer zu den Bildungsgängen finden Sie als Download unter Formulare und Information.

Eine bildungsgangübergreifende Beratung durch Frau Bransi (Beratungslehrerin) wird auch angeboten, hier kann der Kontakt auch über das Sekretariat 0471 590-4650 hergestellt werden. Per Mail (s.bransi(at)schulen.bremerhaven.de) können Sie uns auch ansprechen. Außerdem gibt es eine offene Sprechstunde, und zwar donnerstags (an Schultagen) im Januar von 14:00 – 15:30 Uhr und im Februar von  14:00 – 16:00 Uhr. Diese findet in Raum B 8 statt (Sekretariatstrakt im Erdgeschoss, Eingang über die Tür im Hochhaus (Haupteingang).

Das Anmeldeformular für alle Vollzeitbildungsgänge gibt es HIER zum Download.

• Logo Deutsche UNESCO-Kommission
  • Logo Stiftung STUFEN zum ERFOLG