KAUFMÄNNISCHE LEHRANSTALTEN | Berufsbildende Schulen für Wirtschaft und Verwaltung

Verabschiedung der Abiturient:innen

Trotz Corona konnten wir auch dieses Jahr wieder einen Jahrgang mit einem Abitur verabschieden. Für die Abiturientinnen und Abiturienten der BGy18 wurde im wahrsten Sinne des Wortes bei uns auf dem Schulhof der rote Teppich ausgerollt.

Geehrt wurden die Schülerinnen und Schüler durch unseren Schulleiter Herrn Reckemeyer und den Bildungsgangleiter Herrn Froebe. Persönliche Worte für die BGy18 fand dann auch die Klassenlehrerin Frau Bresemann, die die Abiturientinnen und Abiturienten auch nochmal daran erinnerte, dass sie keineswegs ein sogenanntes Corona-Abitur geschrieben haben.

Die Sicht der Schülerinnen und Schüler auf die letzten drei Jahre stellten Fabio Grünefeld und Amelie Zehmke nochmals dar.

Als Jahrgangsbeste wurden Tim Lukas Tritschler und Amelie Zehmke zusätzlich geehrt.

Musikalisch untermalt wurde die Abiturfeier von Emma und Ida Beck von der Musikschule Beck.

Die KLA wünscht euch für die Zukunft alles Gute!

Weitere Fotos HIER