KAUFMÄNNISCHE LEHRANSTALTEN | Berufsbildende Schulen für Wirtschaft und Verwaltung

Streetballturnier am 25.01.19

Unseren Schüler(innen) konnte auch dieses Jahr durch das Orga-Team der KLA mit dem Team der AOK als Sponsor ein tolles Streetball-Turnier angeboten werden.

 

Neben dem sportlichen Wettkampf unter den 12 Teams der KLA Bremerhaven war natürlich der Auftritt der Spieler von den Eisbären Bremerhaven der Höhepunkt des Turniers. Das Bremerhavener Talent Adrian Breitlauch und Darnell Jackson, der 2018 aus Thessaloniki (GRC) nach Bremerhaven kam, beantworteten geduldig viele Fragen aus den Reihen der Schülerinnen und Schüler der KLA.

Anschließend bewiesen sie ihr Können bei Wurfwettkämpfen und im Streetballmatch zusammen mit freiwilligen Schülern aus den Teams. Sehr zur Freude der Zuschauer erzielten aber auch die Schüler einige "Dreier" und bekamen dafür den verdienten Applaus.
Die KLA Bremerhaven bedanken sich bei der AOK Bremen/Bremerhaven für das Sponsoring der Getränke und für die Turnierpreise sowie  bei den Eisbären Bremerhaven für die freundliche Unterstützung beim Turnier, indem sie selbst einen Tag vor dem wichtigen Punktspiel gegen Rasta Vechta aktuelle Spieler aus dem Team beim Turnier präsentierten.

WEITER