KAUFMÄNNISCHE LEHRANSTALTEN | Berufsbildende Schulen für Wirtschaft und Verwaltung

6. Berufsorientierungstag für alle Vollzeitschüler:innen an den KLA

Für über 300 Vollzeitschüler:innen der KLA wurde zum sechsten Mal Ende September ein Berufsorientierungstag (BOT) als Informationsveranstaltung mit Messecharakter angeboten. Neu dabei war, dass es neben der Präsenzveranstaltung in den KLA am Vormittag zusätzlich ein virtuelles Angebot per Videokonferenzen am Nachmittag gab – somit war der BOT zum ersten Mal eine hybride Veranstaltung!

Wir danken den 21 externen Aussteller:innen, die diese Berufsorientierung durch ihre Teilnahme erst ermöglicht haben, und freuen uns schon jetzt auf den 7. BOT im nächsten Jahr am Mit., 27.09.2023!

Kompletter Artikel

 

  • Logo Deutsche UNESCO-Kommission
  • Logo Stiftung STUFEN zum ERFOLG
  • Logo SAP
  • Logo der ECDL Deutschland
Link nach oben