KAUFMÄNNISCHE LEHRANSTALTEN | Berufsbildende Schulen für Wirtschaft und Verwaltung

UNESCO-Projektschulen treffen sich in Osterholz-Scharmbeck

Am Mittwoch, dem 29. November trafen sich Vertreter(innen) der Berufsbildende Schule Osterholz-Scharmbeck und der Kaufmännischen Lehranstalten zu einem Jahresgespräch und einem Gedanken- und Meinungsaustausch unter UNESCO-Projektschulen an der BBS OHZ.

Beteiligt waren jeweils die UNESCO-Beauftragten der Schulen sowie Mitglieder der beiden Schulleitungen.

In sehr netter, gastfreundlicher Runde wurden die beiden Schulen vorgestellt, die Aktivitäten des letzten Schuljahres anhand der jeweiligen UNESCO-Säulen, an denen im vergangenen Schuljahr in den Schulen gearbeitet wurde, reflektiert und über zukünftige gemeinsame Aktivitäten diskutiert. 

(WEITERLESEN)